Möbel professionell bedrucken

Hallo!

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr ganz genau wisst, dass ihr eine Menge zu erledigen habt und euch trotzdem zu nichts motivieren könnt? In so einer Phase stecke ich gerade. Außer Gossip Girl schauen, habe ich heute nicht viel gemacht … :/

Trotzdem habe ich mich zwischen 2 Folgen Gossip Girl dazu gebracht wenigstens etwas für den Blog zu machen. Hier könnt ihr lesen, was und wie ich es gemacht habe. Los geht’s 🙂

 Möbel professionell bedrucken - Zwischendurch

Zutaten:

Ein Schriftzug. Ein Satz. Ein Zitat. Oder ein Wort.

Buchstaben (ich habe bei einer Aufräumaktion Bögen mit Buchstaben und Zahlen gefunden, die man ganz leicht auf irgendwelche Oberflächen übertragen kann. Natürlich gibt es da auch Alternativen. Z.B. Schablonen oder Buchstabenaufkleber, … wer weiß was es so alles gibt?!)

Eine geeignete Oberfläche (ich habe mich für meine Schreibtischschubladen entschieden)

 Möbel professionell bedrucken - How to

Zubereitung:

Zunächst habe ich mir meinen Spruch auf ein Blatt Papier geschrieben, damit ich mich auch ja nicht ‚verschreibe‘ (obwohl mir das im Endeffekt trotzdem passiert ist :p ich sage nur ‚Happiness‘ mit 2 E??).

Nehmt dann eure Buchstaben her und setzt sie in möglichst regelmäßigen Abständen hinter einander. Schaut am besten schon vorher nach, ob der Platz, der euch zur Verfügung steht, auch ausreicht. Mein Spruch war zu lang, also habe ich ihn auf 2 Schubladen aufgeteilt.

 Möbel professionell bedrucken - Beitragsbild

Ich mag dieses DIY so gerne, weil es ganz schlicht, dezent und trotzdem elegant und auffallend ist. Und es schaut total professionell aus.

Viel Spaß beim DIYen!

xx

Eure Louisa

Ein Gedanke zu “Möbel professionell bedrucken

Kommentar verfassen

