Update für 2015

Hi Leute!

Sorry, dass ich schon so ewig nichts mehr gepostet habe. Ich war tagelang damit beschäftigt mein komplettes WG-Zimmer in Kartons zu packen und zurück nach Brüssel zu transportieren.

Aber jetzt bin ich endlich zuhause und tagsüber habe ich genug Zeit um mir Gedanken über den Blog und neue DIYs für euch zu machen. Und ich muss sagen, ich bin hochmotiviert euch neue Ideen zu präsentieren.

Es wird zwar ein Weilchen dauern, bis ich hier in Brüssel die Läden finde, in denen ich meine ganzen Zutaten finde, aber das wird schon 🙂 falls ihr euch ein bisschen hier auskennt, bin ich natürlich dankbar für jegliche Tipps!

So, und jetzt noch einige Updates:

  1. Ich bin ein Deadline-Mensch, also brauche ich auch eine Deadline für Blogposts auf dieser Website. D.h. ich werde ab sofort versuchen jeden Freitag einen neuen Post zu veröffentlichen.
  1. Ich habe beschlossen, mich mit diesem Blog vorerst auf DIYs zu spezialisieren, da ich momentan nicht viel Reise.
  1. In der Kategorie „Reisen“ werde ich vermutlich vor allem Cafés empfehlen, die mir in den jeweiligen Städten gefallen haben. Ich bin ein großer Fan von gemütlichen Cafés mit Steckdosen und Wohnzimmerflair 😉 Ich werde euch ab sofort hier immer dazu einladen mir Café-Tipps zu geben wenn ich in eine neue Stadt fahre.
  1. Ihr findet mich auf Instagram, Twitter und Pinterest und ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr mir zukünftlich Bilder von euren eigenen Kreationen zuschickt. Natürlich bin ich auch dankbar für Inspirationen und Ideen für DIYs und andere Posts.

So, das wär’s, denke ich mal, soweit. Morgen gehe ich erstmal Utensilien kaufen und dann kann’s endlich wieder mit dem DIYen losgehen!

Bis nächsten Freitag! Ich freu mich drauf 🙂

Eure Louisa

Kommentar verfassen

